Wenn es um Fragen rund um das Mietrecht geht, gibt Rechtsanwalt Hagen Albus für Wohnung.com die passenden Antworten. Der Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator studierte in Leipzig und absolvierte sein Referendariat am Oberlandesgericht Bamberg. Seit 2016 betreut Hagen Albus als Partner die Leipziger Kanzlei der Anwaltssozietät Roos Nelskamp Schumacher & Partner. Neben seinem Fachwissen rund um Immobilien arbeitet Hagen Albus am Datenschutz und der IP-Sicherheit und legte einen inhaltlichen Schwerpunkt auf das Feld des Medizinrechts. Hagen Albus trägt die Fachanwaltschaften des Arbeitsrechts sowie des Miet- und Wohneigentumsrechts.

Für Wohnung.com ist Rechtsanwalt Hagen Albus kompetenter Ansprechpartner. Sein Wissen gibt er in Form von Musterverträgen und Ratgeber-Beiträgen an die Leser weiter und hilft, rechtliche Veränderungen für Mieter und Vermieter deutlich und verständlich darzustellen.

Rechtsanwalt

Hagen Albus ist Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator aus Leipzig. (Foto: Hagen Albus)